Jahreshauptversammlung 2022

Am 06.04.2022 fand im Brezelmuseum unsere Jahreshauptversammlungen der Vereinsjahre 2020 und 2021 statt. Die Veranstaltung wurde mit 20 Teilnehmern besucht. Nach der Begrüßung von Sonja Hart folgten aus 2020, die Berichte des Vorstandes, des Kassiers und des Kassenprüfers. Leider gab es coronabedingt keine Veranstaltungen im Vereinsjahr 2020. Die Entlastung des Vorstandes und der Kasse übernahm Marcus Kohler. Danach fanden die Wahlen des ersten Vorstandes, des Kassiers, der Kassenprüfer und der Ausschussmitglieder statt. ersten Vorstand übernimmt weiterhin Sonja Hart. Kassier übernimmt erneut Dorothea Gall. Willy Holzwarth und Axel Wendorff sind wieder unsere Kassenprüfer. Im Ausschuss bleiben Uli Eitel, Saskia Golibrzuch, Rainer Kleinknecht und Maik Schürer. Uwe Schüle und Reiner Kübler stehen nicht mehr zur Wahl. Steffen Lindemann hat sich in den Ausschuss wählen lassen. Wir bedanken uns dafür. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Rainer Kugler und Zdenka Klisovic geehrt.

Sonja Hart berichtet nun über das Vereinsjahr 2021. Außer einen Ausschusssitzung fand auch im Jahr 2021 coronabedingt keine weitere Veranstaltung statt. Es folgten die Berichte des Kassiers, der Kassenprüfer und die Entlastung übernahm erneut Bürgermeister Herr Kohler. Herzlichen Dank dafür. Nun standen die Wahlen für den zweiten Vorstand und dem Schriftführer an. Birgit Grauer nimmt erneut die Wahl des zweiten Vorstandes an und Mirjam Redlich bleib für weitere 2 Jahre unsere Schriftführerin. Wir bedanken uns bei allen Kandidaten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Für 30 Jahre Mitgliedschaft ehren wir Hubert Glock, Armin Jäger und Rainer Kleinknecht. Im Vereinsjahr 2022 wir es eine Stammtisch im Mai oder Juni geben. Weitere Veranstaltungen,(Sommerfest, Fototermin, Kinderferienprogramm …) sind schon in der Planung und werden rechtzeitig bekannt gegeben. Beim gemütlichen Beisammensein und anregenden Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen.

Auf dem Bild von links nach rechts zu sehen sind: Marcus Kohler, Birgit Grauer, Sonja Hart, Rainer Kleinknecht.