Jahreshauptversammlung 2018

Am 07. März fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Nebenzimmer der GSV-Vereinsgaststätte statt. Die Veranstaltung wurde mit 40 Teilnehmern sehr gut besucht. Nach der Begrüßung von Jörg Lippold, folgte der Bericht des Vorstandes, des Kassiers und des Kassenprüfers. Die Entlastung des Vorstandes und der Kasse übernahm Hans-Georg Götz in Vertretung von Frau Hannemann. Hiermit sagen wir Ihm nochmals herzlichen Dank.

Ende des letzten Jahres haben Vorstand und Ausschuss eine Befragung der Mitglieder durchgeführt um den Verein mit seinen Aufgaben und Aktivitäten neu zu positionieren. Uli Eitel teilte den Mitgliedern das Ergebnis mit. Vorstand und Ausschuss werden sich ihrer neuen Aufgabe stellen um die Ideen und Impulse umzusetzen.

Danach standen die Wahlen des 2. Vorstandes und des Schriftführers an. Birgit Grauer wurde mit überwältigender Mehrheit wieder gewählt. Lara Jenner-Wollensack wird als neue Schriftführerin einstimmig gewählt. Da nun Lara Jenner-Wollensack nicht mehr dem Ausschuss zur Verfügung steht, ist Reiner Kübler vom Lebensmittelmarkt "Nah und Gut Kübler" nachgerückt. Alle neu Gewählten wurden mit großem Beifall zu ihrem Amt beglückwünscht. Wir bedanken uns bei allen Kandidaten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Geehrt wurde Ingmar Troniarsky zu seiner 20 jährigen Mitgliedschaft im HGV Erdmannhausen mit einer Urkunde.

2 Termine für dieses Jahr stehen schon fest. (Siehe unter Termine) Beim gemütlichen Beisammensein und anregenden Gesprächen, ließen wir den Abend ausklingen.